23. Mühlenball der FF Estenfeld (mehr als 120 Bilder online!!!)
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 06.02.2010

23.Mühlenball - Faschingstanz wie man sich ihn wünscht....

Am 06.02.2010 fand in der Weißen Mühle Estenfeld zum dreiundzwanzigsten Mal der traditionelle Mühlenball statt.

Bereits im Vorfeld waren zahlreiche Helfer aktiv, sei es beim dekorieren der Weißen Mühle, beim Einkauf und Transport oder beim Aufbau am Vorabend. Beste Vorraussetzung um den Abend zum vollen Erfolg werden zu lassen. Und so war es dann auch. Der Vorverkauf versprach viele Besucher, die Abendkasse übertraf jede Erwartung. Die Mühlhäuser Musikaten vermochten den Tanzpaaren einzuheizen so das keiner lange sitzen blieb. Die Weiße Mühle bot trotz der großen Besucherzahl Platz für jeden zum ausgelassenen Tanz und die Mühlhäuser Musikaten jedem Geschmack ein passendes Lied.

Auch für die Bewirtung war bestens gesorgt, da unser Kommandant Alfred es sich trotz seinem 50.Geburtstag nicht nehmen lies die Aufgabe des Küchenchefs zu übernehmen. Unsere wundervollen Ehrendamen mit Unterstützung des Ehrendamenführers und der Jugendfeuerwehr bedienten die 350 Gäste und auch an der Bar und Sektbar blieb kein Glas lange leer.

Die Estenfelder Rote Garde und Tanzmariechen Jana boten zu Beginn des Balles eine beeindruckende Tanzeinlage und gegen Ende des Abends verzauberten uns die Hexen der Blauen Garde.

Alles in Allem war der Abend ein voller Erfolg, der ausschließlich den engagierten Helfern und dem tollen Publikum zu verdanken ist!

HERZLICHEN DANK

die Vorstandtschaft

VIEL SPASS BEIM SUCHEN AUF DEN BILDERN!!!!!

Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 06.02.2010 20:11