no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Erkundung [Sonstiges], PKW auf Dach, Robert-Koch-Straße
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Öffentlichkeitsarbeit --- Veröffentlicht am: 06.02.2023

 Bericht:
Die Rettungsleitstelle informierte den Kommandanten, dass der herrenlose PKW der vor mehreren Wochen von der Autobahn abgeschleppt und an der Robert-Koch-Straße in Estenfeld durch die Polizei abgestellt wurde, nun mutmaßlich umgeworfen wurde und auf dem Dach im Straßengraben läge.
Die Polizei war bereits ebenfalls vor Ort und brachte Absperrband an.
Von der Feuerwehr wurde der PKW ebenfalls erneut inspiziert.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 1
Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 07.02.2023 17:30
Zurück in der Wache: 07.02.2023 18:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Telefon
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 812 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!