Feuerwehrfest wird VERSCHOBEN!!!
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 16.03.2020

+++ Zeltfest findet 2020 nicht statt +++ Michl Müller wird verschoben ++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie alle wissen, wurde Anfang März 2020 ein bundesweites Verbot von Veranstaltungen über 1000-Personen bis voraussichtlich zum August 2020 verhängt. Seit dem 21.03.2020 um 0:01Uhr bestehen desweiteren bis vrs. Mai 2020 Ausgangsbeschränkungeb in Bayern. Die CoVid-19-Pandemie hat das normale tägliche Leben fest im Griff.

Wir alle haben uns auf ein schönes Fest zum 150-jährigen Bestehen unserer Wehr gefreut. In der aktuellen Situation, gerade als systemrelevante, gemeinnützige Organisation, verpflichtet mit gutem Beispiel voran zu gehen, bleibt uns keine andere Wahl, als die Veranstaltung zu verschieben. Das Wohl und die Gesundheit der Bevölkerung und gerade von unseren Gästen geht in diesem Falle vor.

Wir arbeiten mit Hochdruck an Möglichkeiten und Lösungen, um den Abend von Michl Müller zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Die erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Künftige Änderungen werden über die Homepage (www.feuerwehr-estenfeld.de) sowie über unsere Facebookseite veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis, das dieses (Erkenntnisgewinn neuer Informationen) noch einige Zeit dauern wird.

Tuen sie uns solange einen Gefallen, bleiben Sie gesund und warten sie die kommenden Woche ab - bleiben Sie zu Hause und tragen so auch Sie einen Teil zur Eindämmung bei.

Viele Grüße,
die Vorstandschaft der Feuerwehr Estenfeld