Vierte Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr
Autor:Philipp Deppisch --- Fotograf: Andy Nissen, Julian Koppenhöhl --- Veröffentlicht am: 11.01.2020

Auch dieses Jahr fanden sich unsere Jugendlichen und freiwillige Kameraden zusammen um im ganzen Ort gegen freiwillige Spende die nun überflüssigen Christbäume zu sammeln. Mit zwei Traktoren und mehreren Autos mit Anhängern wurden insgesamt 246 Bäume im ganzen Ort gesammelt und schließlich vor unserem Gerätehaus geschreddert. Das gespendete Geld kommt der Jugendkasse zu gute womit Ausflüge, neue Ausrüstung sowie das Jugendzeltlager und vieles mehr finanziert werden. Die Jugendlichen entschlossen sich zusätzlich dazu, 250€ des Erlöses der Kinderfeuerwehr zu spenden.

Alarmiert um: 11.01.2020 08:00
Zurück in der Wache: 11.01.2020 12:00