no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Wasserrohrbruch [TH 1], Straße überflutet, „Am Spetz-Eck“
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 27.06.2019

 Bericht:
Großer Rohrbruch in einer Ringleitung an der Kreuzung Obere-/Untere Ritterstraße.
Der Bauhofleiter wurde informiert. Zwischenzeitlich wurde der Bereich durch dich FW abgesperrt und entsprechendes Werkzeug bereit gelegt. Zusammen mit dem Bauhofleiter wurde versucht, durch Abschiebern das Netz trocken zu legen und Wasserverflusst sowie weiteres Unterspülen der Fahrbahn zu beenden. Dabei stellte sich heraus, dass es sich wohl im eine Ringleitung handeln muss.
Es wurden weitere Bauhofmitarbeiter verständigt - die Feuerwehr könnte darauf hin abrücken.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 9
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 27.06.2019 02:11
Zurück in der Wache: 27.06.2019 03:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 10/1 (KdoW)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): Bürgermeister/-in Estenfeld
Bauhof Estenfeld
Alarmiert durch: Funkmeldeempfänger
Bilder:   

Der Bericht wurde 1817 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!