no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Baum auf Fahrbahn, Am Brühl (Orkan "Niklas")
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 31.03.2015

 Bericht:
Noch während dem Einsatz (Anhänger überschlagen) auf der A7 wurde die Feuerwehr Estenfeld zu einem Folgeeinsatz über Funk alarmiert:
Ein Baum war durch den Orkan Niklas umgestürzt und blockiere die Straße.
An der Einsatzstelle wurde mit zwei gezielten schnitten mit der Kettensäge der Baum entfernt und die Straße freigegeben.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 7
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 31.03.2015 11:20
Zurück in der Wache: 31.03.2015 11:45
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Funk
Einsatzdauer: 20 Minuten
Bilder:   

Der Bericht wurde 4911 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!