no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU auf A7, geplatzter Benzintank
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 04.10.2011

Bericht:
Eine junge Familie war auf der A7 Richtung Ulm unterwegs, als bei KM 664 kurz vor der AS Effeldorf ihr frisch befüllter Tank platzte.
Die FF Estenfeld wurde daraufhin alarmiert, da sich eine Benzinlache über den Standstreifen sowie die rechte Fahrspur ausbreitete.
Mit Bindemittel wurde die Fahrbahn anschließend gereinigt. Hierzu wurde die A7 einspurig gesperrt. Nachdem die Aufnahmearbeiteten des Betriebsstoffes abgeschlossen waren, wurde die E-Stelle der Polizei übergeben - Estenfeld rückte wieder geschlossen von der Unfallstelle ab.



Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 10
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 04.10.2011 16:40
Zurück in der Wache: 04.10.2011 17:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Sirene
Einsatzdauer: 1 Stunde
Bilder:           

Der Bericht wurde 4884 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!