VU in Estenfeld am Tegut Einkaufsmarkt
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 29.09.2008

VU mit Motorrad am Tegut Einkaufsmarkt in Estenfeld

Gegen 18:45 Uhr wurde in Estenfeld am Tegut ein Motorradfahrer in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein PKW wollte von der B19 links Richtung Wohngebiet/Tegut Einkaufsmarkt abbiegen, als das Motorrad aus ungeklärter Ursache gegen das Auto prallte.

An der Einsatzstelle wurde der Zweiradfahrer, bei dem es sich um einen Estenfelder Feuerwehrkameraden handelt, erst vom HvO-Estenfeld versorgt und anschließend vom Rettungsdienst mit Notarzt in die Uniklinik Würzburg gebracht. Von der Feuerwehr wurde ausgelaufenes Motoröl und Treibstoff gebunden und bei verladen des Krads geholfen. Nachdem die Polizei mit der Spurensicherung weitgehend abgeschlossen hatte, verlies die Fw Estenfeld die Unfallstelle.

Wir, die Feuerwehr Estenfeld, wünschen unserem Kameraden gute Besserung und hoffen auf eine schnelle Genesung!

MZF (alt)

Alarmiert durch: Funk