no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Reinigen der Fahrbahn
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 11.03.2007

Bericht:
Um 03:17Uhr am 11.3.07 wurde die Estenfelder Feuerwehr alarmiert. „In Estenfeld, verschmutze Fahrbahn nach VU!“ war die Durchsage der Leitstelle. Mit dem LF16 und vier Mann machten sich die Feuerwehrleute auf den Weg. Während der Fahrt wurde über Funk die genau Lage noch einmal durchgegeben und gesagt, dass es sich um ein Fahrradunfall handelt. An der Einsatzstelle, der Rettungsdienst war mit dem Patienten schon unterwegs in eine Würzburger Klinik, war noch die Polizeistreife. Sie hatte uns alarmieren lassen weil eine größere Blutlache mitten auf der Fahrbahn war. Das LF16 schaltete die Pumpe ein und zwei Mann spritzten mit dem Schnellangriffsschlauch die Körperflüssigkeit in einen Kanaldeckel. Nach knapp 10 Minuten verlies Estenfeld die Einsatzstelle und meldete sich um 03:41Uhr wieder im Gerätehaus ein.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 0
Alarmiert um:
Zurück in der Wache:
Ausgerückte Kräfte (Gesamt):

Der Bericht wurde 2362 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!