Verkehrsunfall [TH 1], mehrere Fahrzeuge beteiligt, B19, Anschlussstelle Industriegebiet Estenfeld Richtung A7
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 18.04.2019

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen ereignete sich auf der B19 kurz nach der Anschlussstelle zum Industriegebiet nach Estenfeld/Kürnach in Richtung A7. Drei Autos kollidierten. Eine PKw kam im Graben zum liegen, zwei Weitere, eines davon massiv deformiert, blieben beschädigt auf den Fahrstreifen stehen.
Intitial traf der Rettungsdienst auf eine Vielzahl von Verletzten, weshalb weitere Rettungswägen und ein Notarzt nachalarmiert wurden. Solange halfen die First-Responder der Feuerwehr bei der Versorgung bzw der Betreuung. Parallel dazu wurde eine Verkehrssicherung erstellt, der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 18.04.2019 14:36