no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Unkontrolliert brennender Gasgrill, An den Linden
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 21.08.2017

 Bericht:
Ein Gasgrill auf einem Balkon im Wohngebiet "An den Linden" entzündet beim hochtemperieren seine alten Fettrückstände selbst und stand plötzlich im Vollbrand. Dies war Anlass die Feuerwehr zu alarmieren.
Vor Ort war nach Eintreffen das Feuer bereits gelöscht worden, die Feuerwehr kontrollierte dennoch den Grill und Balkon und belehrte den Nutzer.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 12
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 21.08.2017 12:31
Zurück in der Wache: 21.08.2017 13:12
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 40/1 (HLF 20)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzdauer: 45 Minuten

Der Bericht wurde 673 x gelesen!

Feb
26
Der nächste Termin
Übung
ist am 26.02.2018 um 19:30

Es sind 66 Termine als neu gekennzeichnet!

Den übersichtlichen Jahresausbildungsplan als PDF hier öffnen.

Facebook

Folgen sie uns auf Facebook: Hier erhalten sie Eilmeldungen, und hochaktuelle Kurzinfos zu derzeit stattfindenen Einsätzen sowie vieles mehr!

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Aktuelles Wetter

für Estenfeld

Digitalfunk

Das Zertifikat zur Vorlage bei den Kdt. kann über den nachfolgenden Web-Adresse erworben werden: www.baylern.de

Galerie

Stöbern sie durch unsere große Bildergalerie

Aufrufe dieser Homepage

Besucherzaehler