Verkehrsunfall, Wü8, Estenfeld Richtung Maidbronn, P klemmt
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 17.02.2017

Eine verletzte Person und ein schrottreifes Auto sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls kurz nach dem Ortsausgang von Estenfeld in Richtung Maidbronn auf der Wü8.

Ein PKW kam ins Rutschen, überschlug sich und kam in einem Wassergraben zum liegen. Der anfänglich eingeschlossene Fahrer konnte sich selber befreien, wurde bis zum Eintreffen vom Rettungsdienst von der Feuerwehr betreut und diesem dann übergeben.
Die Feuerwehr sicherte den Brandschutz, leuchtete die Unfallstelle aus, kontrollierte auf auslaufende Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn.

Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben, welche bis zur Bergung des KFZ vor Ort blieb.

Da keine Person eingeklemmt war, wurden die weiteren anfahrenden Einheiten (Estenfeld 40/2, Estenfeld 11/1, Estenfeld 63/1 und die FW Kürnach) abbestellt.

Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 17.02.2017 21:28