Verkehrsunfall, Frontalzusammenstoß, Untere Ritterstraße, Estenfeld
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 31.01.2017

Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden ist die Bilanz von einem Frontalzusammenstoß zweier PKW im Kurvenbereich in der Unteren Ritterstraße am Dienstag Abend in Estenfeld.
Einer der PKW blieb nach dem Aufprall mittig in der Fahrspur stehen, während der zweite in eine angrenzende Hofeinfahrt katapultiert wurde. Die Feuerwehr wurde gerufen, um die Einsatzstelle auszuleuchten, die Verkehrsführung zu übernehmen, auslaufende Betriebsmittel aufzufangen und die Unfallstelle von Trümmern und Scherben zu reinigen, sowie dem Bergungsdienst zu assistieren. Eine der Unfallparteien zeigte nach Polizeiangaben einen Atemalkoholtest einen deutlich erhöhten Wert, weshalb die Polizei direkt eine Blutentnahme auf der Polizeistation veranlasste und der FW die Einsatzstelle übergab.

Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 31.01.2017 21:00