no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ölspur, Kreisverkehr Westring/Lengfelder Straße
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 17.03.2016

 Bericht:
Ein LKW für den örtlichen Lieferverkehr bemerkte gegen 5:10Uhr, dass seine Servoölleitung undicht war und das Öl aus trat. Er alarmierte die Feuerwehr, da die Fahrbahn besonders im Kurvenbereich sehr rutschig war und eine Gefahr für den Verkehr darstellte.
Die Kameraden kehrten mehrere Sack Bindemittel in die Spur ein und stellten Beschilderungen.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 7
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 17.03.2016 05:12
Zurück in der Wache: 17.03.2016 05:40
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 40 Minuten
Bilder:      

Der Bericht wurde 3715 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!