no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Ölspur, Siedlerstraße/Maidbronner-Straße
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 28.01.2015

 Bericht:
Eine Ölspur war Grund für die Alarmierung der Feuerwehr Estenfeld. Diese zog sich über etwa 500Meter in der Siedlerstraße entlang weiter in die Einmündung Maidbronner-Straße.
Dort wurde im Kurvenbereich durch die Kameraden Bindemittel aufgetragen. Nach Absprache mit der Polizei vor Ort, wurden für die Kameraden keine Weiteren Maßnahmen notwendig. Der Verursacher konnte direkt ermittelt werden.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 3
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 28.01.2015 08:41
Zurück in der Wache: 28.01.2015 09:15
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Polizei Wü-Land
Alarmiert durch: Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Schleife 106 (Kleinalarm)
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 3535 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!