Verkehrsunfall, A7, Kassel -> AS-Estenfeld, mehrere Fahrzeuge
Autor:Konrad Hasch --- Fotograf: Feuerwehr Estenfeld --- Veröffentlicht am: 15.12.2014

Während der Löschmaßnahmen bei einem LKW-Brand auf der A7(Fahrtrichtung Kasssel), kam es in der Fahrtrichtung Würzburg genau auf Höhe des ausgebrannten LKW zu einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. Die Insassen wurden leicht verletzt und vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Zuschauen konnten die Kameraden der FF Künrach und der Feuerwehr Estenfeld bei einem Verkehrsunfall. Genau gegenüber des LKW-Brands konnte Reifenquitschen vernommen worden - gefolgt von einem laufen Knatt. Sofort war klar, dass es zu einem weiteren Unfall gekommen war. Die Feuerwehrleute stoppten den Verkehr, stellte Sicherheit an der Einsatzstelle her und sprangen teilweise über die Mittelleitplanke um den Insassen der PKWs zu Hilfe zu eilen.
Es wurde nach medizinischer Erstverogung die Fahrspur gereinigt und wieder frei gegeben, nachdem die Polizei mit der Datenaufnahme ferig war.

Alarmiert um: 15.12.2014 09:15
Zurück in der Wache: 15.12.2014 10:00