no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
BMA, Seniorenzentrum
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 21.02.2014

Bericht:
Zu einem Brandmeldealarm wurde die FF Estenfeld ins örtliche Seniorenzentrum alarmiert.
Die Erkundung vor Ort zeigte, dass es gekochtes Essen war, welches auf dem Herd auf einer eingeschalteten Herdplatte vergessen wurde und den Rauchalarm auslöste. Der Raum wurde mit dem Hochdrucklüfter belüftet, da eine Plastikschüssel geschmolzen war. Die BMA wurde durch die Kameraden überprüft und zurückgestellt.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 6
Einsatzart: Brand
Alarmiert um: 21.02.2014 12:38
Zurück in der Wache: 21.02.2014 13:15
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 2654 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!