no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Türe Öffnen (schnell), Peter-Wagner-Str.
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 20.02.2014

Bericht:
Unmittelbar neben den Gerätehaus musste durch die Feuerwehr Estenfeld eine Türe geöffnet werden. Daher wurde das Spezialwerkzeug aus dem Fahrzeug entnommen und zur Einsatzstelle gelaufen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war jedoch letztlich doch nicht notwendig - der Patient wurde an den Rettungsdienst aus Würzburg übergeben.

Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 5
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 20.02.2014 11:34
Zurück in der Wache: 20.02.2014 12:00
Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Sirene
Einsatzdauer: 30 Minuten

Der Bericht wurde 2774 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!