no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
VU, A7, Person eingeklemmt
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 25.09.2013

Bericht:
Zu einem Unfall auf der A7 wurde Estenfeld in der Nacht zum Mittwoch alarmiert. Auf der A7 Richtung Kassel soll es zu einem VU mit einer eingeklemmten Person gekommen sein.

An der E-Stelle zeigte sich aber, dass niemand eingeklemmt war. Die Person konnte dem RTW übergeben werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, band auslaufende Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn. Diese war im Verlauf kurzzeitig voll gesperrt.


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 16
Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 25.09.2013 03:40
Zurück in der Wache: 25.09.2013 05:30
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 40/2 (LF 16)


TLF 16 (21/1)


Estenfeld 11/1 (MZF)


Estenfeld 63/1 (LIMA)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld
MHD-Estenfeld (HvO)
FFW Unterpleichfeld
Land 3/2
Alarmiert durch: Schleife 106 (Kleinalarm)
Schleife 077 (Gesamtalarm)
Schleife 101 (Polyma)
Einsatzdauer: 2 Stunden

Der Bericht wurde 2947 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!