VU auf A7, Fahrtrichtung Kassel
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 17.11.2011

Zum Einsatz wurde die FF Estenfeld am Donnerstag Nachmittag gerufen. Auf der A7 hatte sich ein Unfall ereignet und es flossen Betriebsstoffe aus.
Leider musste wieder festgestellt werden wie schwer es offenbar für manche Verkehrsteilnehmer ist, eine vernünftige Rettungsgasse zu bilden. Teilweise mussten die Einsatzfahrzeuge im Zick-Zack durch den sich gebildeten Stau fahren.
An der Einsatzstelle wurde zügig versucht, die beiden Fahrspuren wieder frei befahrbar zu machen. Hierzu wurden die beiden verunfallten PKWs auf den Standstreifen geschoben und die Fahrbahn gereinigt. Während dessen leuchtete das GW-Licht die Einsatzstelle aus. Die Personen wurden rettungsdienstlich Versorgt.
Nach dem die Fahrzeuge auf den Abschlepper verladen waren, rückte Estenfeld von der Autobahn wieder ab.

Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 17.11.2011 17:41