VU auf A7
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 20.06.2011

Ein PKW mit zwei jungen Männern war ins Schleudern geraten und nach der ersten Berührung mit der Seitenleitplanke gegen die Mittelleitplanke geschleudert worden, wobei dem PKW der Vorderreifen aus der Aufhängung gerissen wurde. Dort kam der Wagen schließlich zum Stillstand. Die Autobahn wurde durch die Einsatzkräfte zur Rettung und Bergung komplett gesperrt. Der Rettungsdienst konnte glücklicherweise zügig wieder abrücken, da die Insassen beide unverletzt blieben. Das verunfallte und total beschädigte Fahrzeug wurde anschließend vom Estenfeld 40/1 auf den Standstreifen gezogen um die beiden Fahrspuren wieder freigeben zu können. Nach den letzten Aufräumarbeiten und der Beseitigung des auslaufenden Treibstoffs und Öls, konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden und die Kräfte der FF's rückten ab!

Einsatzart: Technische Hilfe
Alarmiert um: 20.06.2011 08:33