VERANSTALTUNG: Großübung Feuerwehr und Rettungsdienst
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 16.08.2016

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Estenfeld,

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am Samstag, 27. August 2016 von 8:00Uhr bis 18:00Uhr, ein Abschnitt der Robert-Koch-Straße gesperrt wird. Eine Umleitung zur Umfahrung wird rechtzeitig eingerichtet.

Ursache für die Sperrung ist eine dort geplante Großübung der örtlichen Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst.
Im Zusammenhang mit dieser Übung möchten wir auch darauf hinweisen, dass es in der Übungskernzeit von 13:00-15:00Uhr zu vermehrtem ertönen von Martinshörnern kommen wird. Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Gerne sind Sie als Zuschauer eingeladen, die Übung zu verfolgen. Sie können uns beim Arbeiten über die Schultern schauen und erhalten so einen exklusiven Einblick in unsere Tätigkeit als Einsatzkraft. Es wird für Sie ein extra Bereich hierfür eingerichtet sein. Beginn der Übung ist um 13:00Uhr am Gemeindebauhof Estenfeld in der Robert-Koch-Straße!

Gerne stehen wir für Rückfragen (kommandant@feuerwehr-estenfeld.de) zur Verfügung und verbleiben mit kameradschaftlichen Grüßen.

Alarmiert um: 27.08.2016 13:00
Zurück in der Wache: 27.08.2016 16:59