VERANSTALTUNG: Gemeinde läd im Rahmen des Ehrenamtsfest zum Bratwurstessen
Autor:Konrad Hasch --- Veröffentlicht am: 28.01.2016

Die drei Bürgermeister der Gemeinde Estenfeld luden alle im Dorf ehrenamtlich engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürger als Dank zu einem gemeinschaftlichen Essen in das Foyer der Weißen Mühle ein. So nahmen auch einige Mitglieder der Feuerwehr aus Estenfeld und der Ortsteilwehr Mühlhausen daran teil.
Nach der Begrüßung durch die 1. Bürgermeisterin Rosi Schraud, die die Arbeit der Bürger deutlich wertschätzte, wurde durch das Team rund um den Küchenchef der Weißen Mühle Hr. Schweitzer das Essen serviert. So durften vorzügliche Bratwürste auf fränkischem Kraut mit Salzkartoffeln genossen werden. Das Abendessen mündete in nette Gesprächer bevor der Abend endete.

Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 28.01.2016 19:00