no-img
no-img
no-img
no-img
no-img
Erfolgreiche Jugend beim Wissenstest 2010
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 22.10.2010

Bericht:
Wie jedes Jahr nahm die Jugendfeuerwehr aus Estenfeld wieder am Wissenstest teil (jedoch konnten nicht alle Jungfeuerwehrler auf Grund eines parallel laufenden Lehrgangs daran teilnehmen). Das diesjährige Thema war Brennen-und-Löschen. Die Jugendlichen mussten sich Testfragen über Grundsätze der Verbrennung, aber auch deren Bekämpfungsmaßnahmen stellen. Letztendlich konnte nach der Auswertung der Fragebögen durch die Landkreisführung (KBM/KBI/KBR) jedem der Feuerwehranwärter ein Abzeichen überreicht werden.

Teilnehmer waren: Andreas Gutmann, Julian Koppenhöhl, Simon Page, Marvin Rauh und Akin O. ! (Auf dem Gruppenbild sind ebenfalls die beiden Jugendwarte Steffen Scheuring und Konrad Hasch)


Details:
Anzahl Einsatzkräfte Estenfeld: 7
Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 22.10.2010 18:45
Zurück in der Wache: 22.10.2010 20:00
Fahrzeuge (FFW-Estenfeld):
Estenfeld 11/1 (MZF)


Ausgerückte Kräfte (Gesamt): FFW Estenfeld

Alarmiert durch: Mündlich
Einsatzdauer: 1,25 Stunden
Bilder:   

Der Bericht wurde 5363 x gelesen!

In unserem Jahresplan findest du allen Termine zu Ausbildungen und Verantstaltungen.
Die PDF hier öffnen und einfach downloaden.

Warnungen

Durch den DWD für den Raum Würzburg/Estenfeld ausgerufene (Un-)Wetterwarnungen!

Es ist kein Termin geplant!