Erfolgreiche Jugend beim Wissenstest 2010
Autor:Konrad --- Veröffentlicht am: 22.10.2010

Wie jedes Jahr nahm die Jugendfeuerwehr aus Estenfeld wieder am Wissenstest teil (jedoch konnten nicht alle Jungfeuerwehrler auf Grund eines parallel laufenden Lehrgangs daran teilnehmen). Das diesjährige Thema war Brennen-und-Löschen. Die Jugendlichen mussten sich Testfragen über Grundsätze der Verbrennung, aber auch deren Bekämpfungsmaßnahmen stellen. Letztendlich konnte nach der Auswertung der Fragebögen durch die Landkreisführung (KBM/KBI/KBR) jedem der Feuerwehranwärter ein Abzeichen überreicht werden.

Teilnehmer waren: Andreas Gutmann, Julian Koppenhöhl, Simon Page, Marvin Rauh und Akin O. ! (Auf dem Gruppenbild sind ebenfalls die beiden Jugendwarte Steffen Scheuring und Konrad Hasch)

Einsatzart: Sonstiges
Alarmiert um: 22.10.2010 18:45